Cover des Buches Rockerblut (ISBN: 9783957610195)
Diandra-Anjas avatar
Rezension zu Rockerblut von Joanna Wylde

Dieser Club ist kein Kuschelzoo

von Diandra-Anja vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Dieser Club ist kein Kuschelzoo

Diandra-Anjas avatar
Diandra-Anjavor 7 Jahren

Zach ist ein A... und wird es die ganze Story über bleiben. Kein Wunder das Sophie erst denkt das Ruger genauso ist. Dabei war er da als ihr Sohn geboren wurde, hat ihr beigestanden wann immer es nötig war und irgendwann waren sie dann zusammen. Ab da hätte alles toll laufen können, hätte Ruger nicht Mist gebaut.

Sophie trennt sich und ab da geht die Achterbahnfahrt los, Zach taucht auch wieder auf, es gibt eine Entführung und es wird ziemlich Blutig. Ruger und Sophie streiten auch ständig und können sich nie einigen wo die Reise nun hingeht.

Die Geschichte ist nichts für schwache Nerven ist, doch als Fan von Sons of Arnachy – ja ich bin einer - ist man ja einiges gewöhnt. Ich mag Ruger und ich mag seine „Brüder“ und nachdem sich Sophie eingestanden hat wo sie hingehört mochte ich ihren Charakter auch sehr.

Ich kann nur ganz viel Spaß beim lesen wünschen, ich hatte ihn auf jeden Fall.