Joanna Wylde Rockerdämmerung

Inhaltsangabe zu „Rockerdämmerung“ von Joanna Wylde

Er wollte sie niemals verletzen. Levi ‚Painter‘ Brooks war ein Niemand, bevor er sich dem Motorradclub Reapers MC angeschlossen hat. Die Rocker wurden zu seinen Brüdern, zu seinem Leben. Das einzige, was sie im Gegenzug von ihm erwarteten, war Loyalität. Seine Loyalität wurde hart auf die Probe gestellt, als er ins Gefängnis musste für ein Verbrechen, das er für den Club begangen hatte. Melanie Tucker hatte es nie leicht, doch sie hat gelernt, für ihre Zukunft zu kämpfen. Auch wenn sie es geschafft hat, ein neues Leben zu beginnen, so spürt sie dennoch immer noch die Berührungen dieses einen Bikers auf sich. Es hatte doch alles so unschuldig begonnen – nur ein paar Briefe an einen einsamen Mann im Gefängnis. Freundschaftlich. Harmlos. Sicher. Jetzt kehrt Painter Brooks nach Hause zurück … und Melanie muss lernen, dass es so etwas wie Sicherheit beim Reapers MC nicht gibt.

Babylon

miro76