Joanna Wylde Rockerlust

Inhaltsangabe zu „Rockerlust“ von Joanna Wylde

London ist eine starke, unabhängige Frau und mag ihr selbstbestimmtes Leben. Während sie sich privat vor allem um ihre leichtsinnige Nichte Jessica kümmert, die sie über alles liebt, leitet London beruflich eine Reinigungsfirma. Ihr neuester Kunde ist der Motorradklub Reapers MC, dessen Präsidenten Reese ”Picnic” Hayes sie kurz darauf kennenlernt. Vom ersten Moment an ist sie von diesem Mann fasziniert, und auch seine kriminellen Machenschaften können sie nicht abschrecken. London lässt sich auf ihn und seine besitzergreifende Art ein. Als jedoch ihre Nichte in die Fänge eines skrupellosen Drogenkartells gerät, muss sie plötzlich unter Beweis stellen, ob sie wirklich alles für Jessica opfern würde.

Stöbern in Erotische Literatur

Seduction - Begehre mich

….nicht so prickelnd wie erwartet, noch erweiterungsfähig..

Buch_Versum

Fair Game - Alexandria & Tristan

Die Autorin erzeugt mit ihren Worten eine tolle Atmosphäre, die einen an die Geschichte fesselt. Denn der Inhalt kann dies leider nurbedingt

Freija

Love is War - Sehnsucht

Es war Atemberaubend. Bombastisch. Explosiv. Und manchmal einfach zu viel.

bibliophilehermine

The Score – Mitten ins Herz

Der zweite Band hat mir etwas besser gefallen. Trotzdem, bei der Off-Campus-Reihe erhält man immer eine wundervolle Story.

Jessica_Stephens

One Night - Die Bedingung

Netter Auftakt....

Bjjordison

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

• Joanna Wylde - Rockerlust

Rockerlust
    Chrissy87

Chrissy87

14. August 2017 um 10:13

Der Roman fällt wahrscheinlich noch in die Kategorie "Liebesroman", allerdings ist das keine seichte Geschichte. Es geht um Verrat, Mord, Bandenkriege, Rockerclubs, harte Biker und jede Menge Sex. Es ist eine heiße Geschichte eines Rockerchefs und einer Putzfrau die ihrer gegenseitigen Anziehungskraft erliegen, was allerdings von einem Drogenkartell ausgenutzt wird und schon bald muss sich London entscheiden, für ihre Liebe zu dem Biker Reese oder für ihre Familie.