Joanna Wylde Rockerlust

Inhaltsangabe zu „Rockerlust“ von Joanna Wylde

London ist eine starke, unabhängige Frau und mag ihr selbstbestimmtes Leben. Während sie sich privat vor allem um ihre leichtsinnige Nichte Jessica kümmert, die sie über alles liebt, leitet London beruflich eine Reinigungsfirma. Ihr neuester Kunde ist der Motorradklub
Reapers MC, dessen Präsidenten Reese ”Picnic” Hayes sie kurz darauf kennenlernt. Vom ersten Moment an ist sie von diesem Mann fasziniert, und auch seine kriminellen Machenschaften können sie nicht abschrecken. London lässt sich auf ihn und seine besitzergreifende Art ein. Als jedoch ihre Nichte in die Fänge eines skrupellosen Drogenkartells gerät, muss sie plötzlich unter Beweis stellen, ob sie wirklich alles für Jessica opfern würde.

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Destiny

Ein relativ schwaches Ende.

booksworldbylaura

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

War sehr gut, konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

galaxy1978

Vicious Love

Lest es... unglaublich schöne Geschichte... ❤️

Lila-sesam

The Score – Mitten ins Herz

Oh ich liebe dieses Buch. Dean und Allie sind meine Lieblinge. So romantisch.

Manus_books

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

ein unglaubliches Buch, das ich noch lange im Gedächtnis haben werde

Anni59

Furious Rush - Verbotene Liebe

Aufjedenfall besser als die andere Reihe!

Kirajtz

• Willkommen im Krieg

Rockerlust

dorothea84

17. January 2018 um 08:22

London ist eine starke, unabhängige Frau und mag ihr selbst bestimmtes Leben. Ihre Nichte Jessica macht ihr Leben unsicherer. Jessica ist sehr leichtsinnig und macht es London nicht gerade leicht. London hat eine Reinigungsfirma und ihr neuester Kunde ist der Motorradklub Reapers MC. Zwischen ihr und den Präsidenten Picnic funkt es. Doch das Drogenkartell taucht auf... Im letzen Band wurde es schon angedeutet, dass es hier nicht nur sehr leidenschaftlich her gehen wird. London ist ein starker Charakter, der auch im laufe des Buches zeigt, dass mehr in ihr steckt als man glaubt. Picnic ist ein Alphamann und zeigt es. Was man ja vom Vorgänger her schon gemerkt hat. Es geht heiß her und dann kommt auch noch die Action dazu. Mehr als einmal habe ich nachgeschaut ob ich noch im richtigen Buch bin. Denn soviel brutale Gewalt hatte bis jetzt kein Band, doch passte es dazu. Ich bin gespannt was jetzt noch kommt. Man kann es ja eigentlich nicht noch mehr steigern.

• Joanna Wylde - Rockerlust

Rockerlust

Chrissy87

14. August 2017 um 10:13

Der Roman fällt wahrscheinlich noch in die Kategorie "Liebesroman", allerdings ist das keine seichte Geschichte. Es geht um Verrat, Mord, Bandenkriege, Rockerclubs, harte Biker und jede Menge Sex. Es ist eine heiße Geschichte eines Rockerchefs und einer Putzfrau die ihrer gegenseitigen Anziehungskraft erliegen, was allerdings von einem Drogenkartell ausgenutzt wird und schon bald muss sich London entscheiden, für ihre Liebe zu dem Biker Reese oder für ihre Familie.