Rockernacht (Reapers Motorcycle Club)

von Joanna Wylde
Rockernacht (Reapers Motorcycle Club)

Inhaltsangabe zu "Rockernacht (Reapers Motorcycle Club)"

Der Klub kommt immer zuerst.

Mein ganzes Leben habe ich nach dieser Regel gelebt. Ich war bereit, für den Klub zu sterben, und es hätte mir nicht mal etwas ausgemacht. Die Reapers standen immer hinter mir und mehr brauchte ich nicht. Dann traf ich sie. Tinker Garrett. Sie ist einfach wundervoll. Sie ist loyal, smart, sie arbeitet so hart … sie hat einen guten Mann verdient. Einen besseren als mich.
Wie sollte ich ihr erklären, dass ich nicht der Mann bin, der ich vorgebe zu sein? Wie sollte sie verstehen, dass ich das alles nur für den Klub tue? Wie könnte ich jemals den Reapers MC verlassen? Wie könnte ich jemals wieder ohne sie leben?

Ich muss eine Entscheidung treffen.

Bald.

Ausgabe:E-Buch Text