Joanne Bertin Das Lied des Phoenix

Inhaltsangabe zu „Das Lied des Phoenix“ von Joanne Bertin

Stöbern in Fantasy

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Magisch, spannend, actiongeladen. Kell der Blutmagier und Lila die Diebin sind mir ans Herz gewachsen.

hauntedcupcake

Gilde der Jäger - Engelsgift

Ein wirklich tolles Buch. So viel Spannung und Energie einfach unglaublich. Obwohl mir Holly am Anfang ganz schön auf den Keks ging.

charleen_pohle

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Reale Welt + Märchen! Super Auftakt einer Reihe. Man kann nur weiterlesen ☺️

Sandra1912

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K

Die unsichtbare Bibliothek

nachdem ich das 1. Buch gelesen hatte war 2 und 3 Pflicht es führt dich in eine ganz andere Welt ich habe mich gern mitreißen lassen

Silvia_Lieblingsomma

Nevernight - Die Prüfung

Kagali

• Rezension zu "Das Lied des Phoenix" von Joanne Bertin

Das Lied des Phoenix

Gilgalad

20. January 2008 um 20:53

Der Abschluss der Saga der letzten Drachenlords. Ein super Ende. Schade, dass danach kein weiterer Teil erschienen ist. Leider aber genauso langatmig wie der zweite Teil. Trotzdem für Fantasy-Fans nur zu empfehlen.