BrunnenVerlag

Liebe Leserinnen und Leser,

zu Mein Herz hört deine Worte von Joanne Bischof starten wir eine besondere Vorab-Leserunde, die mit exklusiv individualisierten Manuskripten stattfindet!

Eine Liebes-Geschichte mit einem Hauch Spannung - der neue historische Liebes-Roman der preisgekrönten Autorin Joanne Bischof. So bezaubernd und unkonventionell wie schon lange kein Buch mehr.

Als Ava im Sommer 1890 die Apfelplantage der Familie Norgaard in Virginia erreicht, ist sie geschockt: Die drei "Jungen", um die sie sich kümmern soll, sind bereits ausgewachsene Männer. Völlig mittellos sieht Ava nun einer ungewissen Zukunft entgegen. Jorgan, Haakon und Thor nehmen sie zwar herzlich auf, aber gerade der gehörlose Thor, der so laut und ungestüm wirkt, schüchtert Ava anfangs sehr ein. Auch scheint er gegen seine ganz eigenen Schatten anzukämpfen. Doch dann ist die Zukunft der Apfelplantage in Gefahr, und während sie sich Seite an Seite für deren Erhalt einsetzen, entsteht in Avas Herzen Zuneigung für den besonderen jungen Mann. Und sie entdeckt, dass man für die Sprache der Liebe keine hörbaren Worte braucht ...

P.S.: Es handelt sich hierbei um einen christlichen Liebesroman.

Stimmen zum Buch:

Auch das neue Buch "Mein Herz hört deine Worte" von Autorin Joanne Bischof ist mit seiner wunderschön geschriebenen, herzergreifenden Erzählung alles andere als eine Enttäuschung. Bischofs poetischer Stil ist eingewebt in eine Geschichte mit authentischen Glaubenserlebnissen und einzigartigen Charakteren, die man so schnell nicht vergisst. Dieses Buch wird ganz schnell zum Liebling der Leser historischer Liebesromane avancieren!
Elisabeth Byler Younts

"Mein Herz hört deine Worte" ist ein stilles Juwel unter den historischen Liebesromanen. Erfrischend echt und ehrlich, wenn es um die Darstellung der Charktere geht, die zwar ihre Fehler haben, aber dennoch so liebenswert sind, dass der Leser sie immer wiedertreffen möchte.
Lesermeinung

Und so kannst Du Dich ab sofort bewerben …
Wir, der Brunnen Verlag Gießen, verschenken 10 Exemplare von Mein Herz hört deine Worte. Wenn Du eines dieser Exemplare erhalten willst, bewirb Dich bis zum 27.06.2019 unter dem blauen Button „Jetzt bewerben“, indem Du uns folgende zwei Fragen beantwortest:
1. Warum möchtest Du Mein Herz hört deine Worte lesen?
2. Auf welchen Buchcommunitys bzw. Online-Shops stellst Du Deine Rezensionen online?

Die 10 glücklichen Leser, die ein kostenloses Exemplar erhalten, verpflichten sich, bis zum 28.07.2019 an den Leseabschnitten dieser Leserunde teilzunehmen und bis zu diesem Tag auf LovelyBooks eine Rezension zu schreiben. Mehr dazu erfährst Du unter den Richtlinien für Leserunden und Buchverlosungen.
Besonders freuen wir uns, wenn Du Deine Rezension zu Mein Herz hört deine Worte auch noch auf anderen Buchcommunitys und auf Online-Shops wie Amazon veröffentlichst.

Ganz wichtig!
Diese Leserunde ist kein Gewinnspiel und auch keine Verlosung. Bei der Auswahl der Leser werden die Antworten in Deiner Bewerbung und die unterschriebenen Formulare berücksichtigt.

Ende der Bewerbungsfrist am 27.06.2019
Ende der Leserunde am 28.07.2019

Aktion Brunnen-Taler!
Innerhalb dieser Leserunde kannst Du erneut Brunnen-Taler sammeln. Dazu musst Du die von uns gestellten Aufgaben lösen. Für jede Aufgabe wird ein eigenes Unterthema erstellt, in dem genau erklärt wird, was für einen Taler zu tun ist. Zudem erhältst Du einen Brunnen-Taler, wenn Du Dich an jedem Leseabschnitt aktiv beteiligst!
Um für die jeweilige Aufgabe den dazugehörigen Taler zu erhalten, musst Du bis zum Ende der Leserunde, also bis zum 28.07.2019, die jeweilige Aufgaben gelöst haben. Ebenso erhältst Du den Taler für die aktive Teilnahme an allen Leseabschnitten nur, wenn diese bis zum 28.07.2019 erfolgt ist.
Die Brunnen-Taler sammelst Du über mehrere Leserunden hinweg, um eine höhere Chance auf einen der drei Gewinne zu erhalten! Alle Informationen dazu findest Du unter Aktion Brunnen-Taler!

Zum Schluss …
Wenn Du neu auf LovelyBooks bist oder zu dieser Leserunde Fragen hast, kannst Du uns gerne über unseren LovelyBooks-Account eine Nachricht schicken.

Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen: Viel Glück und viel Spaß!

Autor: Joanne Bischof
Buch: Mein Herz hört deine Worte

_Dark_Rose_

Alle Bewerbungen

Ich möchte „Mein Herz hört deine Worte“ lesen, weil mich der Klappentext und das Cover gepackt haben. Das Cover hat mich verführt mir die Leserunde anzusehen und der Klappentext schreit geradezu nach mir. Ich liebe einfühlsame Liebesromane. Der Titel bezieht sich denke ich auf den gehörlosen Thor, der höchstwahrscheinlich auch nicht sprechen kann. Ich vermute, dass sich eine Liebesgeschichte (möglicherweise als Dreiecks Geschichte mit seinen Brüdern) zwischen Thor und AVA entwickeln wird. Er kann ihr nicht sagen, was er für sie empfindet aber sie kann es fühlen, ihr Herz kann seine unausgesprochenen Worte hören. Ich erwarte eine einfühlsame Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, die es beide nicht leicht im Leben hätten, aber die einander Stärke geben können. Ich hoffe, dass sie sich beieinander angekommen fühlen. Ich würde am liebsten sofort zu lesen anfangen!

Ich stelle meine Rezensionen immer hier bei Lovelybooks online und davon abgesehen bei folgenden Buchcommunitys und Online-Shops, sofern das Buch dort rezensiert werden kann:

Lesejury, Was liest du, Vorablesen (dort kann man aber nur die Bücher rezensieren, die dort vorabgelesen werden)

Amazon, Thalia, Weltbild, Buecher.de (und durch Was liest du auch bei der Mayerschen)

Lucienne

Alle Bewerbungen

Hallo, erstmal vielen Dank für die Einladung zu dieser tollen Leserunde.
Sehr gerne würde ich Mein Herz hört deine Worte lesen. Das Cover ist wunderschön gestaltet und lädt zum Träumen ein.
Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich mag Bücher, die in dieser Zeit spielen. Auch die Hauptfigur Ava ist mir gleich sympathisch und steht vor einer großen Aufgabe. Gerne würde ich das mit ihr erleben und sie auf ihrem Weg begleiten.
Rezensionen über amazon, lovelybooks, thalia, weltbild und lesejury (zusätzlich gewünschte Portale möglich, bitte angeben).
Vielen Dank für die tolle Chance das Buch lesen zu dürfen.

nellsche

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne bei dieser Leserunde dabei sein und dieses Buch lesen.

Die Beschreibung klingt bereits sehr berührend und warmherzig. Ich spinne mir die Geschichte bereits im Kopf zurecht und frage mich, wie Ava und Thor zusammenfinden und was sie erleben bzw. auf welche Hindernisse sie stoßen. Den Titel finde ich sehr passend zum Inhalt. Ich mag sehr gerne bewegende Romane mit christlichem Hintergrund, die zu Herzen gehen.

Ich stelle meine Rezi auch bei Amazon, wasliestdu, lesejury, goodreads, whatchareadin, thalia, mayersche, weltbild, hugendubel, heymann und decius ein.

Buchwurmfuchs

Alle Bewerbungen

Ich bin offen für alles und der Klappentext, sowie das Cover haben mich total angesprochen. Nebenbei, bin ein totaler Fan von diesem Genre. Ich könnte Rezensionen auf LovelyBooks, sowie Instagram online stellen.

strickleserl

Alle Bewerbungen

Ich kenne einige Bücher von Joanne Bischof, und mir gefällt ihr Schreibstil sehr gut. Ich finde ihre Bücher anspruchsvoller als viele andere Liebesromane.

Rezensionen veröffentliche ich auf meinem Blog, und außerdem bei lovelybooks. lesejury. wasliestdu, scm, fontis, alpha, sendbuch, amazon, hugendubel und thalia.

Imki23

Alle Bewerbungen

1. Das hört sich nach einer interessanten und ungewöhnlichen bzw. besonderen Liebesgeschichte an, die sicherlich auch Hindernisse zu überwinden hat. Deshalb würde ich das Buch gern lesen.

2. Ich stelle meine Rezension hier bei Lovelybooks und zudem bei Amazon, Thalia und Hugendubel ein.

Dina86

Alle Bewerbungen

Ich bin immer wieder begeistert von der Umsetzung neuer Ideen und genau dies scheint hier der Fall zu sein. Meine Regie erscheinen bei Amazon und auf Facebook natürlich auch hier

Lesestern

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr gerne christliche Bücher mit Tiefgang.
In diesem Fall mit historischem Hintergrund und einer ausgefallenen und ganz besonderen Liebesgeschichte ; das hat mein Interesse bei diesem Buch geweckt.

Herzlichen Dank für die persönliche Einladung. Ich habe mich sehr gefreut nach langer Zeit mal wieder von einer Brunnen-Leserunde zu lesen.
Das passt perfekt in meinen Zeitplan; ich komme gerade von einem intensiven Gemeindebau-Seminar aus der Schweiz ; dort konnte ich aufgrund der wenigen Pausen in Bezug auf Lovelybooks kaum online sein.
Das ist auch der Grund, warum ich mich erst jetzt auf die Nachricht bewerbe.

Nach den vielen Sachthemen würde ich sehr gerne wieder einen guten christlichen Roman lesen; aktive Beteiligung und Rezension ist für mich selbstverständlich.
Außer auf Lovelybooks veröffentliche ich bei Amazon, Joker, e-Book.de, Tyrolia, Weltbild,
SCM, Fontis, Gerth-Medien und auf der Homepage von eurem Verlag Brunnen.

Meine Unterlagen sind bei euch bzw bei dir liebe Katharina bereits hinterlegt.

Ellysetta_Rain

Hallo zusammen,
ein wunderschönes und melancholisches Cover, sehr gerne versuche ich mein Glück =)

Zu den Fragen:

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht.
Ich liebe historische (Liebes-)Romane und Ava und Thor machen mich sehr auf ihre Geschichte neugierig, so dass ich die beiden sehr gerne kennenlernen möchte =)

Ich streue meine Rezi auf folgenden Seiten, sofern das Buch dort gelistet ist:

Mayersche.de
Thalia.de
Wasliestdu?
Weltbild.de

Ich bin schon sehr gespannt und würde Ava und Thor sehr gerne auf ihrem Weg begleiten wollen und hüpfe deswegen frohen Mutesin den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, Wasliestdu?, ...), je nachdem wo das Buch gelistet ist, selbstverständlich.

Liebe Grüße