Wo mein Herz zu Hause ist

von Joanne Bischof
Wo mein Herz zu Hause ist

TrustInTheLords avatar

Meisterhafter Schreibstil, außergewöhnliche Handlung und liebenswerte Charaktere - die perfekte Mischung für einen wundervollen Liebesroman!

strickleserls avatar

Ein Buch über selbstlose Liebe und einen hoffnungsvollen Neuanfang

Inhaltsangabe zu "Wo mein Herz zu Hause ist"

Kann die Liebe alle Grenzen überwinden?
1890, Virginia: Um seinem fiebernden Baby zu helfen, folgt Ella dem jungen Löwenbändiger Charlie heimlich mit auf das Zirkusgelände. Während sich Ella liebevoll um das mutterlose Kind kümmert, beginnen die Herzen der besorgten Krankenschwester und des geheimnisvollen Löwenbändigers füreinander zu schlagen.
Doch für die Liebenden aus zwei Welten gibt es viele Hindernisse. Als Charlie Ella auch noch sein finsteres Geheimnis eröffnet, scheint für Ella keine gemeinsame Zukunft mehr möglich …
Stimmen zum Buch:
- „Diese Liebesgeschichte ist so herzergreifend schön, dass Leserinnen sich noch nach Jahren daran erinnern werden.“ Romantic Times Book Reviews
- „Joanne Bischofs Geschichte vereint alles, was das Herz begehrt: Hoffnung, Liebe, Tiefe – und den Zauber einer geheimnisvollen Zirkuswelt.“ Lori Benton, preisgekrönte Autorin
- „Charlie Löwenherz ist zugleich zärtlich und mutig, demütig und aufrecht, stark und verletzlich. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich in eine Romanfigur verliebt.“ Leserin

ISBN:9783765520822
Verlag:Brunnen