Cover des Buches Heißhunger (ISBN: 9783426652510)
luoliahns avatar
Rezension zu Heißhunger von Joanne Fedler

Rezension zu "Heißhunger" von Joanne Fedler

von luoliahn vor 13 Jahren

luoliahns avatar
luoliahnvor 13 Jahren
Heisshunger? Hmm.. man bekommt Heisshunger auf den Inhalt dieses Buches, wenn man das Cover betrachtet. Doch leider irretiert das Cover den Leser, denn der Inhalt dieses Buches hat nicht wirklich was damit zu tun, dass eine Frau versucht abzunehmen und dabei immer wieder rückfällig wird. Die Autorin erzählt dem Leser etwas über das Judentum, über Südafrika, über Australien, über Buddismus und über so einiges mehr. Joanne erzählt zum größten Teil von Ihrer Vergangenheit, die Gegenwart wird dabei in den Hintergrund gestellt, man erfährt nicht sehr viel über Ihren Alltag, was ich persönlich sehr schade finde. Dieses Buch würde ich nicht wirklich weiter empfehlen, es ist kein Muss !!! Wegen dem Cover gibt es von mir drei Sterne für dieses Buch.