Zenspirations

von Joanne Fink
Zenspirations

Inhaltsangabe zu "Zenspirations"

Kunstvoll schreiben und illustrieren Zenspirations macht jedes Stück Papier zu einem kleinen Kunstwerk: Mit den rasch umsetzbaren Techniken der begabten Kalligrafin und Designerin Joanne Fink lassen sich Tagebuchseiten, Briefe, Zeichnungen und andere Papierflächen auf faszinierende Weise gestalten und verschönern. Persönliche Monogramme und effektvolle Buchstaben. Dekorative Designs und verträumte Bordüren: Die Motive, von verspielt bis anspruchsvoll, sind detailreich und erinnern an Architektur, alte Manuskripte und Kalligraphie. So bekommt jedes Stück Papier im Handumdrehen einen ganz persönlichen kreativen Ausdruck.

Sprache:
Verlag:Ingram Pub Services