Joanne Harris Chocolat / Fünf Viertel einer Orange

Inhaltsangabe zu „Chocolat / Fünf Viertel einer Orange“ von Joanne Harris

Joanne Harris verzaubert ihre Leser - sei es mit der kulinarischen Magierin aus Chocolat, die mit selbstgemachten Pralinés und Schokoladenkreationen die Herzen der Menschen erobert; oder wie sie in Fünf Viertel einer Orange mit den Geheimnissen der französischen Kochkunst und dem Duft der Orangen Kleingeist und Missgunst aus einem Dorf an der Loire vertreibt ...

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt