Denk an mich in der Nacht

Cover des Buches Denk an mich in der Nacht (ISBN: 9783548282800)

Positiv (30):
vor 8 Jahren

Ein Gruselmärchen, das sich schleichend in den Gedanken festsetzt- und noch lange dort verweilt...

Kritisch (19):
Klexxis avatar
Klexxi
vor 3 Jahren

Das war ja voll die Grütze. Handlung und Schreibstil, unterirdisch schlecht.

Inhaltsangabe zu "Denk an mich in der Nacht"

Die Malerin Alice leidet unter der Trennung von ihrer großen Liebe Joe. Es wird nicht besser, als er mit seiner neuen Freundin zurück in ihre Nähe zieht. Irgendetwas stimmt nicht mit der fast überirdisch schönen Frau. Als Alice bei ihr ein mysteriöses Tagebuch findet, ahnt sie, dass Joe und auch sie selbst in tödlicher Gefahr schweben: Es berichtet von Vampiren und ihrem blutigen Treiben. Alice weiß, dass sie den schrecklichen Fluch bannen muss, um Joe zurückzugewinnen. Eine fesselnde Geschichte über die dunklen Mächte in uns.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:11.02.2011