Joanne Harris Himmlische Wunder

Inhaltsangabe zu „Himmlische Wunder“ von Joanne Harris

Vianne in Paris: die Fortsetzung des Weltbestsellers Chocolat! Endlich!

Vianne, vom kleinen französischen Dorf fortgetrieben, lebt mittlerweile mit ihren Töchtern in Paris. In einer eigenen kleinen Chocolaterie am Montmartre, im Herzen der Stadt, verzaubert sie viele Menschen mit ihren Schokoladenkreationen. Dann tritt jedoch eine mächtige Gegenspielerin in ihr Leben, und Vianne gerät in große Gefahr.

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief