Joanne Harris Wie wilder Wein

Inhaltsangabe zu „Wie wilder Wein“ von Joanne Harris

Wein verzaubert. Zumindest wenn er in sich den Geschmack der Kindheit trägt: den Duft der Gärten oder die Süße der Obstwiese. Ein Schluck genügt, und Jay Macintosh erinnert sich an seinen größten Kindheitswunsch: einen eigenen Garten.§Kurz entschlossen zieht er nach Frankreich in ein Dorf im Bordeaux. Der kleine Ort entpuppt sich als ein Wespennest voller Intrigen. Was nur haben alle gegen seine Nachbarin Marise, die allein ihre Tochter großzieht? Gern würde Jay der jungen Frau helfen. Marise allerdings scheint für ihn recht wenig übrig zu haben ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Nette Unterhaltung - nicht besonders spektakulär - hab ich dafür schon mehrmals gelesen, immer wieder schön

— RikeSchoen

Die Perlenschwester