Joanne K. Rowling Bajky Barda Beedleho. Die Märchen von Beedle dem Barden, tschechische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Bajky Barda Beedleho. Die Märchen von Beedle dem Barden, tschechische Ausgabe“ von Joanne K. Rowling

"Die Märchen von Beedle dem Barden" ist ein Band mit fünf Geschichten, den Hermine Granger in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" dem siebten und letzten Band der Reihe, aus dem Nachlass von Albus Dumbledore erhält. Die Märchen enthalten entscheidende Hinweise für Harry Potters letzte Mission, die Zerstörung von Lord Voldemorts Horcruxen. Nur eine der Geschichten - "Das Märchen von den drei Brüdern" - wird im Buch nacherzählt. Die anderen vier sind in den "Märchen von Beedle dem Barden" zum ersten Mal zu lesen.§Alle Honorarerlöse werden an die Kinderhilfsorganisation Children's High Level Group gespendet.§Begleitet von einer Einleitung und Illustrationen von J.K.Rowling sowie Anmerkungen von Professor Albus Dumbledore.

Ich habe natürlich die deutsche Ausgabe:-)

— IsaMoon

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES