Ein plötzlicher Todesfall

Cover des Buches Ein plötzlicher Todesfall (ISBN: 9783548285283)

Positiv (385):
A
Ana80
vor einem Jahr

Ein toller Roman der hinter die Kulissen einer englischen Kleinstadt blickt.

Kritisch (153):
B
buchgespuer
vor einem Jahr

Ich war eher enttäuscht - ich fand das Buch und die Figuren oft, wenn auch nicht immer, schwarz-weiß.

Inhaltsangabe zu "Ein plötzlicher Todesfall"

Als Barry Fairbrother plötzlich stirbt, sind die Einwohner von Pagford geschockt. Denn auf den ersten Blick ist die englische Kleinstadt mit ihrem hübschen Marktplatz und der alten Kirche ein verträumtes und friedliches Idyll, dem Aufregung fremd ist. Doch der Schein trügt. Hinter der malerischen Fassade liegt die Stadt im Krieg. Und dass Barrys Sitz im Gemeinderat nun frei wird, schafft den Nährboden für den größten Krieg, den die Stadt je erlebt hat. Wer wird als Sieger aus der Wahl hervorgehen – einer Wahl, die voller Leidenschaft, Doppelzüngigkeit und unerwarteter Offenbarungen steckt?

Alle Ausgaben von "Ein plötzlicher Todesfall"