Joanne K. Rowling Harry Potter 1-7

Inhaltsangabe zu „Harry Potter 1-7“ von Joanne K. Rowling

Harry Potter 1-7 Books Complete Collection Box set (J.K. Rowling) (Harry Potter) (Harry Potter Complete) Harry Potter and The Sorcerer's Stone, The Chamber of Secrets, The Prisoner of Azkaban, The Goblet of Fire, The Order of the Phoenix, The Half Blood Prince, The Deathly Hallows

Absolute Lieblingsbuchreihe und absolutes Must-Read!!!

— MissBookworm00

Zum immer wieder lesen 😊

— Buchling82

Einfach wow. Jeden Satz den Joanne K. Rowling schreibt stelle ich mir bildlich vor, an traurigen stellen weine ich und an lustigen lache ich

— Lu1se

• Einfach wunderbar

Harry Potter 1-7

Lu1se

30. January 2017 um 18:52

Es geht um den jungen Harry Potter der bei seinen Verwandten aufwächst und ein nicht besonders schönes Leben führt. Bis ihn dann ein misteriöser Brief erreicht und er auf Hogwarts kommt... J.K. Rowling hat mich verzaubert. Mit jedem Satz den sie schreibt konnte ich mit fühlen, mir alles Bildlich vorstellen und weinen und lachen. Seit ich die ersten Seiten gelesen habe, bin ich ein Fan.  Diese Reihe ist ein muss für jeden Leser egal welcher altersklasse.

• Lesemarathon zu Ostern vom 3. - 6. April 2015

Panthertage - Mein Leben mit Epilepsie