Harry Potter: Die Gesamtausgabe (1-7)

von Joanne K. Rowling
Harry Potter: Die Gesamtausgabe (1-7)

klengts avatar

Ein Must-Read für alle Harry Potter Fans

oztrails avatar

Für Fans ein Muss

Inhaltsangabe zu "Harry Potter: Die Gesamtausgabe (1-7)"

Alle sieben Bücher der vielfach preisgekrönten, internationalen Bestseller-Serie Harry Potter, erhältlich als ein Download mit den überwältigend schönen Cover-Illustrationen von Olly Moss. Erfreut euch an den Geschichten, die bereits Millionen Leser weltweit in ihren fantastischen Bann gezogen haben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Pottermore from J.K. Rowling
Erscheinungsdatum:28.01.2016

Videos zum Buch

klengts avatar
    klengtvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Must-Read für alle Harry Potter Fans
    Ein Must-Read für alle Harry Potter Fans

Ich liebe Harry Potter und mit dieser Gesamtausgabe konnte ich alle 7 Teile in einem Rutsch lesen.

Harry Potter ist in meinen Augen optimal für Kinder / Jugendliche um in Fantasy einzusteigen. Ich selbst kam so zu diesem Genre vor etlichen Jahren und auch heute lese ich die Bücher sehr sehr gerne. Jeder sollte die Bücher gelesen haben, denn sie enthalten oft noch in meinen Augen wichtige Details, die es in den Filmen nicht gibt.

oztrails avatar
    oztrailvor einem Jahr