LottaLunatic

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ihr lieben Harry Potter Verrückten!

Ich habe mir überlegt,  dass es doch ziemlich toll wäre, die gesamte Harry Potter Reihe einfach nochmal zu lesen und so nochmal in die Welt von Harry und seinen Freunden (und Feinden) abzutauchen.

Ich muss an dieser Stelle auch gleich einmal klar machen, dass es NICHT den Harry Potter Schuber zu gewinnen gibt, sondern ein Überraschungsbuch, für alle die, die mit uns bis zum Schluss durchhalten werden!

Keiner ist gezwungen, die ganze Reihe zu schaffen oder in diesem Monat nur Harry Potter lesen zu müssen, aber ich wollte einfach einen Moment und einen Ort schaffen an dem wir uns mal einen Monat lang über Harry auslassen können.

Der Monat soll euch mit Fragen und Aktionen meinerseits versüßt werden und am Ende gibt es für alle die, die eisern durchgehalten haben einen tollen Überraschungsgewinn!

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Mein Post zur Aktion:

Anmeldeformular:

Liebst, Lotta
von http://www.lottasbuecher.de

Autor: Joanne K. Rowling
Buch: Harry Potter Schuber

vor 5 Jahren

Fragen oder Anregungen an mich?

Was ist den mit der Orden des Phönix :D?

vor 5 Jahren

Fragen oder Anregungen an mich?

Der is dir zu dick den hast du jetzt einfach weggelassen? :D

Hanny3660

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@LottaLunatic

Ich würde eigendlich gerne mit machen, aber ich glaub nicht das ich alle in einem Monat schafe vorallem wen Schule und Training wieder los geht sry.
aber den anderen viel spaß dabei :)

Daniliesing

Hi ihr Lieben,

so eine Aktion, bei der wir alle Harry Potter Bücher zusammen lesen, gibt es aktuell schon.

Hier ist das ursprüngliche Thema dazu und außerdem die Leserunden zu den ersten 3 Bänden:

Band 1:

Band 2:

Band 3:

@Daniliesing

Ja das habe ich schon entdeckt, aber das soll ja im Oktober sein und auf dem Blog von Lotta werden ja auch wöchentlich Rätsel und Aufgaben sein die man lösen muss