Harry Potter and the Chamber of Secrets – Gryffindor Edition

von Joanne K. Rowling
Harry Potter and the Chamber of Secrets – Gryffindor Edition

Schnudls avatar

Harry Potter muss man einfach lieben.

MaraRs avatar

Der 2te Band als Geburtstagsausgabe*-*

Sprache:Englisch
Verlag:Bloomsbury Children's Books
Erscheinungsdatum:28.06.2018

Schnudls avatar
    Schnudlvor einem Monat
    Kurzmeinung: Harry Potter muss man einfach lieben.
    Harry Potter <3

Jedes Jahr seit klein auf, wird die Geschichte rund um Harry Potter wieder gelesen. Es ist eine unglaublich tolle Geschichte, die nie langweilig wird und immer wieder aufs Neue spannend und aufregend ist. Hogwarts und die Geschichte rund um Harry Potter haben mich und mein Leben sehr geprägt. Durch Harry Potter bin ich überhaupt zum Lesen gekommen und habe mich in Bücher und ihre Geschichten verliebt. Sehr empfehlenswert!!

Diese wunderschönen Hauseditions musste ich als langjähriger Fan einfach haben. Außerdem habe ich so die Möglichkeit, auch mal die Bücher auf Englisch zu lesen. Ich habe mich für Ravenclaw (als Hardcover) und Gryffindor (als Taschenbuch) entschieden, weil Ravenclaw mein Lieblingshaus ist und Gryffindor durch Harry Potter auch sehr weit oben steht. Sie sind wunderschön und haben extra für jedes Haus nochmal neue Beschreibungen drin stehen.

MaraRs avatar
    MaraRvor 3 Monaten