Joanne K. Rowling Harry Potter e la pietra filosofale. Harry Potter und der Stein der Weisen, italienische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Harry Potter e la pietra filosofale. Harry Potter und der Stein der Weisen, italienische Ausgabe“ von Joanne K. Rowling

Harry Potter hat sich bisher für einen ganz normalen Jungen gehalten. Er hat sich getäuscht! Er ist ein Hexer, einer, in den die Zauberer und Hexen große Hoffnungen setzen. Er muss die Zauberei von der Pike auf lernen, viele Abenteuer bestehen und er gewinnt vor allem gute Freunde. So ganz nebenbei rettet er die Welt der guten Zauberer und Hexen vor dem Untergang, aber das ist fast schon selbstverständlich. (Quelle:'Fester Einband/01.05.2014')

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge