Harry Potter und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei (Deutsche Bühnenfassung) (Harry Potter)Mit exklusivem Bonusmaterial!

Positiv (1.331):
Chelseas avatar
Chelsea
vor einem Monat

Gute Nachfolgergeschichte, Format des Theaterstückes lässt natürlich nicht die Tiefe zu, was ich schade finde, aber trotzdem sehr spannend.

Kritisch (256):
MaMinchen_90s avatar
MaMinchen_90
vor 10 Monaten

Der Schreibstil in Form eines Drehbuches hat mir absolut nicht zugesagt. Aufgeführt ist es sicherlich top, Musicalbesuch steht noch aus.

Harry Potter ist erwachsen – und das Abenteuer geht weiter!

Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden. Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will. Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet.

Das Drehbuch zum Theaterstück

Fortsetzung der beliebten Fantasy-Serie um Harry Potter und Hogwarts

Exklusive Bühnenfassung für den deutschsprachigen Raum mit adaptierten Dialogen und Regieanweisungen

Einzigartiges Bonusmaterial, inklusive eines Gesprächs zwischen den Darstellern von Albus und Scorpius sowie farbigen Fotos der Hamburger Produktion

Hochwertig ausgestattete Ausgabe mit Goldfolienprägung und Schutzumschlag: Ein Muss für jeden Harry-Potter-Fan und alle Theater-Liebhaber*innen

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:04.12.2021

Band 8 der Reihe "Harry Potter"