Harry Potter und der Feuerkelch

4,6 Sterne bei10.612 Bewertungen
Harry Potter und der Feuerkelch

Souly90
vor 3 Tagen

Das Buch ist und bleibt eines meiner liebsten Bücher of all time

Ariadna_Jv
vor 6 Tagen

Wahnsinn

Alle 10.612 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Harry Potter und der Feuerkelch"

20 Jahre Harry Potter – anlässlich des Jubiläums erscheinen alle sieben Bände in einer prachtvollen neuen Gestaltung!

Harrys viertes Schuljahr in Hogwarts beginnt und ein Wettkampf hält die Schüler in Atem: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann er sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.
Dies ist der vierte Band der international erfolgreichen Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.
Alle Bände der Serie:
Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter und der Feuerkelch Harry Potter und der Orden des Phönix Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Die Harry-Potter-Serie ist abgeschlossen.

Alle Ausgaben von "Harry Potter und der Feuerkelch"

Sortieren:
Buchformat: