Harry Potter und der Gefangene von Askaban

von Joanne K. Rowling
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

mareikepls avatar

Wie die anderen Bände auch - wunderschön illustriert!

carathiss avatar

Einfach großartig! Die tollen Illustrationen geben der Geschichte noch einmal zusätzlich Tiefe ohne zu viel Fantasie zu rauben.

Inhaltsangabe zu "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"

Jim Kays prachtvolle Illustrationen der Welt von Harry Potter verzaubern Fans und neue Leser gleichermaßen. Nun folgt endlich der dritte Band, »Harry Potter und der Gefangene von Askaban«. Dementoren, der Fahrende Ritter, die Karte des Herumtreibers, die Heulende Hütte und Harrys Patronus – zahlreiche Orte, magische Gegenstände und Kreaturen warten nur darauf, von Jim Kay neu interpretiert zu werden!
»Als ich Jim Kays Illustrationen zum ersten Mal gesehen habe, war das ein sehr bewegender Moment. Ich finde seine Interpretation von Harry Potters Welt großartig und fühle mich geehrt, dass er diese Welt mit seiner Kunst zum Leben erweckt hat.« (J.K. Rowling)

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:04.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2008 bei Der Hörverlag erschienen.