Harry Potter und der Gefangene von AskabanDie Jubiläumsausgabe

4,8 Sterne bei

Raidens avatar
Raiden
vor 20 Tagen

Der Sprecher mit Stimmverzerrer hat mein Erlebnis etwas getrübt.

_Sophia_s avatar
_Sophia_
vor 6 Monaten

Mein Lieblingsteil bis jetzt, spannend bis zum Ende!

Inhaltsangabe

Rufus Becks Lesung in der prachtvollen Jubikäumsausstattung

Natürlich weiß Harry, dass das Zaubern in den Ferien strengstens verboten ist, und trotzdem befördert er seine schreckliche Tante mit einem Schwebezauber an die Decke. Die Konsequenz ist normalerweise: Schulverweis! Doch Harry wird behandelt wie ein rohes Ei. Hat es etwa damit zu tun, dass ein gefürchteter Verbrecher es auf Harry abgesehen hat? Mit Ron und Hermine versucht Harry ein Geflecht aus Verrat und Rache aufzudröseln und stößt dabei auf Dinge, die ihn fast an seinem Verstand zweifeln lassen.

Band 3 der erfolgreichen Harry-Potter-Saga, in der legendären Lesung von Rufus Beck – jetzt in der aufwändigen Gestaltung der Jubiläumsausgabe.

(11 CDs, Laufzeit: 12h 45)

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:28.10.2019
Das aktuelle Buch ist am 31.08.2018 bei Carlsen erschienen.

Sortieren:

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:28.10.2019
Das aktuelle Buch ist am 31.08.2018 bei Carlsen erschienen.

Community-Statistik