Harry Potter und der Gefangene von Askaban

von Joanne K. Rowling
4,7 Sterne bei9,638 Bewertungen
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Vanessa_Noemis avatar

Viele neue Erkenntnisse und sehr viel Spannung!

Catties avatar

Einen anderen Schwerpunkt zu setzen hat geklappt: Ich wünschte, ich könnte wirklich die Zeit zurückdrehen, und es nochmal dserste Mal lesen

Alle 9,638 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"

20 Jahre Harry Potter – anlässlich des Jubiläums erscheinen alle sieben Bände in einer prachtvollen neuen Gestaltung!

Natürlich weiß Harry, dass das Zaubern in den Ferien strengstens verboten ist, und trotzdem befördert er seine schreckliche Tante mit einem Schwebezauber an die Decke. Die Konsequenz ist normalerweise: Schulverweis! Doch Harry wird behandelt wie ein rohes Ei. Hat es etwa damit zu tun, dass ein gefürchteter Verbrecher es auf Harry abgesehen hat? Mit Ron und Hermine versucht Harry ein Geflecht aus Verrat und Rache aufzudröseln und stößt dabei auf Dinge, die ihn fast an seinem Verstand zweifeln lassen.
Dies ist der dritte Band der international erfolgreichen Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.
Alle Bände der Serie:
Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter und der Feuerkelch Harry Potter und der Orden des Phönix Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Die Harry-Potter-Serie ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.03.2009 bei Der Hörverlag erschienen.

• 5 Sterne7,185
  • 4 Sterne1,958