Cover des Buches Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter 3) (ISBN: 9783551354037)
R
Rezension zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter 3) von Joanne K. Rowling

Wo war Voldemort?

von Rain698 vor 7 Jahren

R
Rain698vor 7 Jahren
Band 3 der Harry Potter Reihe von JK Rowling hat mich leider nicht so überzeugt wie die ersten Beiden. Klar, es waren wieder einmal viele Enthüllungen über die Vergangenheit und die Nacht des Mordes an den Potters vorhanden und auch in der Gegenwart spitzt sich die Lage zu und es wird kritisch für Harry und seine Freunde, denn der "berüchtigte Massenmörder Sirius Black" ist aus dem Zauberergefängnis Askaban entflohen. Er soll die Potters an Voldemort verraten haben. Hier nun zu dem Punkt, wegen dem Band 3 nicht mein Favorit ist. WO WAR VOLDEMORT?! Leider spielt er in der Gegenwart keine besonders große Rolle, was ich sehr schade finde. Das ist als würde man ein Buch ohne Hermine schreiben. Hat mir leider nicht so gefallen, Band 4 wird sicher wieder ein Hit!