Harry Potter und der Halbblutprinz

von Joanne K. Rowling
Harry Potter und der Halbblutprinz

lovely_bookworlds avatar

Beck ist genial ♥ Ich liebe es einfach. Spannend, witzig und voller Gefühl. Ich bin einfach geflasht ♥

LadyOfTheBookss avatar

Absolutes Highlight!Ich liebe diese Buchreihe einfach und auch das Hörbuch war ein absoluter Genuss!Freue mich auf den 7. und letzten Band!

Inhaltsangabe zu "Harry Potter und der Halbblutprinz"

Rufus Beck liest Band 6 von Harry Potter

Seit Voldemort, der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen Aufruhr und Gewalt in der magischen Welt. Als Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine zu ihrem sechsten Schuljahr nach Hogwarts kommen, gelten strengste Sicherheitsmaßnahmen in der Zaubererschule. Um Harry zu wappnen, erforscht Dumbledore mit ihm die Geschichte des Dunklen Lords. Kann das Lehrbuch über Zaubertränke, das früher einmal einem unbekannten Halbblutprinzen gehörte, Harry helfen? Und wer ist dieser Halbblutprinz?
Gelesen von Rufus Beck.
(22 CDs, Laufzeit: 22h 26)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:13.09.2010
Das aktuelle Buch ist am 31.08.2018 bei Carlsen erschienen.