Joanne K. Rowling Harry Potter und der Halbblutprinz, Meine Freunde, Erinnerungsalbum m. Filmmotiven

Inhaltsangabe zu „Harry Potter und der Halbblutprinz, Meine Freunde, Erinnerungsalbum m. Filmmotiven“ von Joanne K. Rowling

In das Harry-Potter-Buch "Meine Freunde" kommen die Adressen der besten Freundinnen und Freunde,außerdem ist hier viel Raum für die spannendsten aller Fragen:Wie lautet dein liebster Zauberspruch?Welches Buch liest du besonders gern?Wie heißt dein Lieblingsfilm?Magisches Eherenwort, dass lästige Mitschüler wie Draco Malfoyleider draußen bleiben müssen.Gute Freunde sind das wichtigste im Leben. Ausgestattet mit zahlreichen Fotos aus dem aktuellen Film"Harry Potter und der Halbblutprinz", Filmstart November 2008.Harry Potter - der beste Freund aller Zeiten.

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei