von Joanne K. Rowling

Inhaltsangabe zu "Harry Potter und der Halbblutprinz, Meine Freunde, Erinnerungsalbum m. Filmmotiven"

In das Harry-Potter-Buch "Meine Freunde" kommen die Adressen der besten Freundinnen und Freunde,außerdem ist hier viel Raum für die spannendsten aller Fragen:Wie lautet dein liebster Zauberspruch?Welches Buch liest du besonders gern?Wie heißt dein Lieblingsfilm?Magisches Eherenwort, dass lästige Mitschüler wie Draco Malfoyleider draußen bleiben müssen.Gute Freunde sind das wichtigste im Leben. Ausgestattet mit zahlreichen Fotos aus dem aktuellen Film"Harry Potter und der Halbblutprinz", Filmstart November 2008.Harry Potter - der beste Freund aller Zeiten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Carlsen