Cover des Buches Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5) (ISBN: 9783551354051)
L
Rezension zu Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5) von Joanne K. Rowling

Toller 5ter Teil der HP-Reihe

von LLovegood vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Tolles Buch <3

L
LLovegoodvor 8 Jahren
Ich fand diesen 5ten Band der Harry Potter Reihe sehr gelungen <3.

Bis jetzt gefällt mir das Buch am besten, jedoch habe ich den 6ten und 7ten Band noch nicht gelesen, was aber in kürze noch geschehen wird :-D wodurch sich meine Ansicht vielleicht bezüglich diesem Band ändern kann.
Anfangs war es ja recht abschreckend, dass das Buch über 1000 Seiten lang ist, aber es war spannend und neue Charaktere wurden in diesem Band hinzugefügt, unter anderem Luna Lovegood XD :-) und leider diese Umbridge ><, welche ich nicht ausstehen konnte und darauf gewartet hab, dass ihr jemand eins überwischt XD. Ich finde sie hat Snape mächtig konkurrenz gemacht .