Harry Potter und der Orden des Phönix

von Joanne K. Rowling
Harry Potter und der Orden des Phönix

MsChili
vor 2 Monaten

Ich liebe Harry Potter und kann einfach nicht genug von der Reihe bekommen. Ein tolles Buch mit viel Spannung.

lovely_bookworld
vor 3 Monaten

Absolut fantastisch ♥ Es hat lange gedauert, es durchzuhören, aber es gefällt mir sogar besser als das Buch !

Inhaltsangabe zu "Harry Potter und der Orden des Phönix"

Rufus Beck liest Band 5 von Harry Potter

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den Dursleys im Ligusterweg fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum schreiben seine Freunde Ron und Hermine nur so rätselhafte Briefe? Und vor allem: Warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann...
Gelesen von Rufus Beck.
(27 CDs, Laufzeit ca. 32h 25)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:13.09.2010
Das aktuelle Buch ist am 11.02.2009 bei Carlsen erschienen.