Harry Potter und der Stein der Weisen

von Joanne K. Rowling und Jim Kay
Cover des Buches Harry Potter und der Stein der Weisen (ISBN: 9783551559012)

Lupien
vor 8 Tagen

Einfach nur wunderschön und traumhaft. Habe das Gefühl gehabt, alles nochmal neu zu entdecken

B
Buchentdeckerin
vor einem Monat

Ich bin ein absoluter Harry Potter Fan, aber irgendwie konnte mich die illustrierte Ausgabe nicht ganz so begeistern wie erwartet.

Inhaltsangabe zu "Harry Potter und der Stein der Weisen"

Lassen Sie sich von dieser wunderschönen Neuausgabe verzaubern! Harry Potters Geschichte ist inzwischen weltbekannt, doch am 6. Oktober erscheint eine einzigartige, vierfarbig illustrierte Ausgabe des Klassikers. Jim Kay, Illustrator des preisgekrönten „Sieben Minuten nach Mitternacht“ von Patrick Ness, hat die Welt von Harry Potter und ihre unvergleichlichen Figuren in ein neues Gewand gehüllt. Seine fantasievollen Zeichnungen werden nicht nur Fans, sondern auch neue Leser in ihren Bann ziehen.

„Das schönste und begehrenswerteste Geschenkbuch des Jahres.“
(Fiona Noble, The Bookseller)

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:06.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist bei DHV - Der Hörverlag erschienen.