Harry Potter und der Stein der Weisen

4,6 Sterne bei18,068 Bewertungen
Harry Potter und der Stein der Weisen

Positiv (16417):
Tramis avatar

Toller Einstieg in die komplexe, magische Welt von Harry Potter!

Kritisch (343):
Obsidianfeders avatar

Ich persönlich kann die Euphorie über dieses Buch leider nicht nachvollziehen,ich habe mich von Anfang bis Ende gelangweilt.

Alle 18,068 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Harry Potter und der Stein der Weisen"

20 Jahre Harry Potter – anlässlich des Jubiläums erscheinen alle sieben Bände in einer prachtvollen neuen Gestaltung!

Bis zu seinem elften Geburtstag glaubt Harry, er sei ein ganz normaler Junge. Doch dann erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll – denn er ist ein Zauberer! In Hogwarts stürzt Harry von einem Abenteuer ins nächste und muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.
Dies ist der erste Band der international erfolgreichen Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.
Alle Bände der Serie:
Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter und der Feuerkelch Harry Potter und der Orden des Phönix Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Die Harry-Potter-Serie ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist bei DHV - Der Hörverlag erschienen.

• 5 Sterne12,721
  • 4 Sterne3,696