Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)

4,6 Sterne bei18.997 Bewertungen

Cover des Buches Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1) (ISBN: 9783551320117)

Positiv (17.320):
young_introvert_lifes avatar
young_introvert_life
vor 11 Tagen

Der Auserwählte, seine Freunde und der Feind ohne Nase. Eine fantasievolle Geschichte in einer magischen Welt, zugänglich für jedermann.

Kritisch (345):
U
uschi2000
vor einem Monat

Ich verstehe den Hype nicht um diese Bücher! Harry darf quasi alles machen und bekommt keinerlei Strafen, weil er der Auserwählte ist.

Alle 18.997 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)"

Bis zu seinem elften Geburtstag glaubt Harry, er sei ein ganz normaler Junge. Doch dann erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll – denn er ist ein Zauberer! In Hogwarts stürzt Harry von einem Abenteuer ins nächste und muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

Alle Ausgaben von "Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)"