Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

von Joanne K. Rowling
Cover des Buches Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (ISBN:9783867176651)

tragalibros
vor 10 Tagen

Der siebte und letzte Band! Dramatisch, traurig, magisch...

L
Ladyoftherings
vor einem Monat

Das Buch wäre auch mit 200 Seiten weniger ausgekommen. Und der Sprecher hat mich auch im letzten Band nicht überzeugen können.

Inhaltsangabe zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"

Rufus Beck liest Band 7 von Harry Potter

Als Harry bereits überzeugt ist, dass er Dumbledores Mission nicht wird erfüllen können, erfährt er von den Heiligtümern des Todes. Könnten sie die Wende im Kampf gegen Voldemort bringen? Oder sind diese Wunderwaffen nur die Erfindung eines Märchenerzählers?
Joanne K. Rowling beschert uns ein furioses und in jeder Hinsicht würdiges Finale der berühmtesten Buchserie der Welt. Die Lesungen von Rufus Beck gelten zu Recht als einzigartig. Auch in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" leiht er Harry und seinen Freunden sowie über hundert weiteren Figuren des Romans eine ganz eigene Stimme.

(3 mp3-CDs, Laufzeit: 25h 39)

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:16.09.2010
Das aktuelle Buch ist am 29.10.2007 bei Carlsen erschienen.