Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

LadyOfTheBookss avatar

LeonoraVonToffiefees avatar

Ein fantastischer Abschluss!

Inhaltsangabe zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"

Rufus Beck liest Band 7 von Harry Potter
Als Harry bereits überzeugt ist, dass er Dumbledores Mission nicht wird erfüllen können, erfährt er von den Heiligtümern des Todes. Könnten sie die Wende im Kampf gegen Voldemort bringen? Oder sind diese Wunderwaffen nur die Erfindung eines Märchenerzählers?Joanne K. Rowling beschert uns ein furioses und in jeder Hinsicht würdiges Finale der berühmtesten Buchserie der Welt. Die Lesungen von Rufus Beck gelten zu Recht als einzigartig. Auch in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" leiht er Harry und seinen Freunden sowie über hundert weiteren Figuren des Romans eine ganz eigene Stimme.
(3 mp3-CDs, Laufzeit: 25h 39)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:16.09.2010
Das aktuelle Buch ist am 14.07.2011 bei Electronic Arts erschienen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Jahren
    Rezension zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" von Joanne K. Rowling

Joanne K. Rowling hat mit dem siebten und abschließenden Band rund um Harry Potter und die magische Welt ein wahrlich würdiges Finale geschaffen, dass bis zum Schluss spannend, emotional und mitreißend ist. Rufus Beck erweckt ihre Worte dabei gekonnt zum Leben und beschert dem Hörer ein wunderbares Lauscherlebnis.

-:¦:- Hanna  -:¦:-s avatar
    -:¦:- Hanna -:¦:-vor 9 Jahren
    Rezension zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" von Joanne K. Rowling

Harry Potter ist nicht mehr das kleine Kind, das wir kennen ... nein er ist mit jeder Geschichte gewachsten und somit auch haben sich auch die Leser verändert. Sie sind älter geworden und erwarte mehr. Düster, Spannender gewaltiger und dies alles findet man im 7. Teil. Rufus Beck hat dies mit seiner vielfältigen Stimme eindrucksvoll gelesen und mir obwohl ich das Buch schon gelesen habe nochmals die ein oder andere Gänsehaut verschafft. Bravo, einsame Spitze

Gelatis avatar
    Gelativor 10 Jahren
    Rezension zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" von Joanne K. Rowling

Als Harry bereits überzeugt ist, dass er Dumbledores Mission nicht wird erfüllen können, erfährt er von den Heiligtümern des Todes. Könnten sie die Wende im Kampf gegen Voldemort bringen? Oder sind diese Wunderwaffen nur die Erfindung eines Märchenerzählers? Joanne K. Rowling beschert uns ein furioses und in jeder Hinsicht würdiges Finale der berühmtesten Buchserie der Welt.

JuliaOs avatar
    JuliaOvor 10 Jahren

Rufus Beck liest wie immer perfekt! :D

Von DEM FINALE hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet... Außerdem wären ein Bißchen weniger Tote auch nicht unbedingt schlecht gewesen... Natürlich immer noch ein sehr gutes buch - aber dem Vergleich mit den älteren Bänden hält es allerdings nicht stand...

1: Der Stein der Weisen
    6: Der Halbblutprinz
    7: Die Heiligtümer des Todes

LadyOfTheBookss avatar
    LadyOfTheBooksvor 16 Tagen
    Kurzmeinung: Was für ein aufregender, spannender, alles in sich vereinenter und tränenreiches Ende! Die Reihe ist perfekt + Rowling einfach großartig!!!
    LeonoraVonToffiefees avatar
    LeonoraVonToffiefeevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein fantastischer Abschluss!
    berlincicis avatar
    berlincicivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Der letzte Teil einer phönomenalen Reihe!
    Kleines91s avatar
    Kleines91vor 3 Jahren