Harry Potter und die Kammer des Schreckens

von Joanne K. Rowling
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

pattyliest
vor 3 Tagen

Es ist einfach eine Wohltat die Geschichte des jungen Zaubererlehrlings erneut zu lesen

mareikepl
vor 3 Monaten

Wunderschön illustriert!

Inhaltsangabe zu "Harry Potter und die Kammer des Schreckens"

Die Schmuckausgabe von »Harry Potter und der Stein der Weisen« hat Fans überall auf der Welt verzaubert und ist sofort zu einem internationalen Bestseller geworden. Ein Jahr später folgt nun die von Jim Kay illustrierte Ausgabe von »Harry Potter und die Kammer des Schreckens«. Atemberaubende Szenen und unvergessliche Figuren – darunter Dobby und Gilderoy Lockhart – erwachen zum Leben und werden sowohl Fans der Serie als auch neue Leser verzaubern. »Als ich Jim Kays Illustrationen zum ersten Mal gesehen habe, war das ein sehr bewegender Moment. Ich finde seine Interpretation von Harry Potters Welt großartig und fühle mich geehrt, dass er diese Welt mit seiner Kunst zum Leben erweckt hat.« (J.K. Rowling)

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:04.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist bei DHV - Der Hörverlag erschienen.