Harry Potter und die Kammer des Schreckens

von Joanne K. Rowling
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

sunflowerlis avatar

Aragog und seine Spinnenfreunde nur zu lesen reicht eigentlich. Aber sie auch noch gezeichnet unter den Fingern haben..ihhh:P

Julia-booklove307s avatar

In diesem Buch geht es ja hauptsächlich um die Illustrationen und diese sind einfach nur so wundervoll und passen perfekt zum Buch!

Inhaltsangabe zu "Harry Potter und die Kammer des Schreckens"

Die Schmuckausgabe von »Harry Potter und der Stein der Weisen« hat Fans überall auf der Welt verzaubert und ist sofort zu einem internationalen Bestseller geworden. Ein Jahr später folgt nun die von Jim Kay illustrierte Ausgabe von »Harry Potter und die Kammer des Schreckens«. Atemberaubende Szenen und unvergessliche Figuren – darunter Dobby und Gilderoy Lockhart – erwachen zum Leben und werden sowohl Fans der Serie als auch neue Leser verzaubern. »Als ich Jim Kays Illustrationen zum ersten Mal gesehen habe, war das ein sehr bewegender Moment. Ich finde seine Interpretation von Harry Potters Welt großartig und fühle mich geehrt, dass er diese Welt mit seiner Kunst zum Leben erweckt hat.« (J.K. Rowling)

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:04.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2008 bei Der Hörverlag erschienen.