Harry Potter und die Kammer des Schreckens

4,6 Sterne bei10,078 Bewertungen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Positiv (9217):
aenni_iis avatar

Das Buch war wie auch der erste Band sehr spannend, nur das Ende wat mir ein wenig zu kurz.

Kritisch (116):
C

Das war nicht so meins

Alle 10,078 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Harry Potter und die Kammer des Schreckens"

20 Jahre Harry Potter – anlässlich des Jubiläums erscheinen alle sieben Bände in einer prachtvollen neuen Gestaltung!

Endlich wieder Schule! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien scheußlich waren: Harry Potter. Doch wie im vergangenen Schuljahr stehen nicht nur Zaubertrankunterricht und Verwandlung auf dem Programm. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in der Schule. Wird Harry mit Hilfe seiner Freunde Ron und Hermine das Rätsel lösen und Hogwarts von den dunklen Mächten befreien können?
Dies ist der zweite Band der international erfolgreichen Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.
Alle Bände der Serie:
Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter und der Feuerkelch Harry Potter und der Orden des Phönix Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Die Harry-Potter-Serie ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2008 bei Der Hörverlag erschienen.

• 5 Sterne6,613
  • 4 Sterne2,604