Harry Potter und die Kammer des Schreckens

von Joanne K. Rowling
Cover des Buches Harry Potter und die Kammer des Schreckens (ISBN: 9783844537130)

Sylke0668
vor einem Monat

Kurzweilig wie immer. Ein Hörvergnügen.

Becky_Bloomwood
vor 5 Monaten

Großartig! Ich hatte stets das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. Ein hervorragendes Hörbuch.

Inhaltsangabe zu "Harry Potter und die Kammer des Schreckens"

Rufus Becks Lesung in der prachtvollen Jubikäumsausstattung

Endlich wieder Schule! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien scheußlich waren: Harry Potter. Doch wie im vergangenen Schuljahr stehen nicht nur Zaubertrankunterricht und Verwandlung auf dem Programm. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in der Schule. Wird Harry mit Hilfe seiner Freunde Ron und Hermine das Rätsel lösen und Hogwarts von den dunklen Mächten befreien können?Band 2 der erfolgreichen Harry-Potter-Saga, in der legendären Lesung von Rufus Beck – jetzt in der aufwändigen Gestaltung der Jubiläumsausgabe.
(10 CDs, Laufzeit: 11h 13)

Alle Ausgaben von "Harry Potter und die Kammer des Schreckens"

Sortieren:
Buchformat: