Harrys ZauberBox, 4 Bände

Erscheinungsdatum:01.01.2003

Perlenaugens avatar
    Perlenaugenvor 11 Jahren
    Rezension zu "Harrys ZauberBox, 4 Bände" von Joanne K. Rowling

Hab die Box zu Weihnachten 2002 bekommen. Zwar hatte ich die Bücher vorher schon alle gelesen, aber damit hab ich sie auch noch in einer zusammenehörigen Box erhalten. Praktisch, dass man gleich die ersten vier Bände in der Hand hat und sie nicht einzeln in die Hand nehmen muss ^^ (Faulheit obsiegt).
    Auch die restlichen drei Teile werden zu gegebener Zeit in einem ähnlichen Schuber im Taschenbuch erscheinen, dann passen die alle wieder zusammen.
    (Ganz am Anfang hab ich Potter immer von mir verwiesen und gesagt lasst mich doch mit dem Mist in Ruhe, aber als ich dann von mir aus angefangen hab, hab ich die vier Bände in einem Rutsch in insgesamt vier Tagen gelesen! Man sieht Potter liebt man oder man hasst ihn.)

roseFs avatar
    roseF