Hogwarts-Schulbücher: Die Märchen von Beedle dem Barden

4,1 Sterne bei1,778 Bewertungen
Hogwarts-Schulbücher: Die Märchen von Beedle dem Barden

Positiv (1360):
SuuperMichis avatar

EIn muss für jeden Potterhead!

Kritisch (82):
Michaela_04032001s avatar

Hat mir leider gar nicht gefallen. Die Geschichten waren nicht so meins und ich fand, das Buch hatte auch sehr wenig mit Harry Potter zu tun

Alle 1,778 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Hogwarts-Schulbücher: Die Märchen von Beedle dem Barden"

Welcher ordentliche Zauberer kennt sie nicht: die großartigen alten Märchen, die Beedle der Barde für die magische Gemeinschaft gesammelt hat? Jedem Zaubererkind werden sie abends vorgelesen. Nur Harry Potter hätte fast zu spät von ihnen gehört. Fast. Doch dann rettete ein wertvoller Hinweis daraus ihm das Leben – im Kampf gegen Voldemort, dem grausamsten schwarzen Magier aller Zeiten.
Nun endlich haben auch Muggel die Gelegenheit, fünf der Märchen kennenzulernen. Eine Sternstunde für Potter-Fans. Und für alle, die zauberhafte Geschichten lieben.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.03.2017