Cover des Buches Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (ISBN: 9783551359483)
butterflyintheskys avatar
Rezension zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von Joanne K. Rowling

Phantastische Tierwesen

von butterflyinthesky vor 7 Jahren

butterflyintheskys avatar
butterflyintheskyvor 7 Jahren
Zusammenfassung:
Seit seiner Veröffentlichung ist Newt Scamanders Meisterwerk Pflichtlektüre an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei und hat Generationen von Zaubererfamilien in seinen Bann gezogen. »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« bietet eine unverzichtbare Einführung in die Tierwesen der magischen Welt.

Auf der Basis von vielen Reisen und seiner langjährigen Forschung ist ein Werk von unerhörter Wichtigkeit entstanden. Einige der Tierwesen werden Lesern der Harry-Potter-Bücher bekannt sein: der Hippogreif, der Basilisk, der Ungarische Hornschwanz ... Andere werden sogar den eifrigsten Amateur-Magizoologen in Erstaunen versetzen.

Entdecken Sie das faszinierende Gebaren von magischen Tierwesen auf fünf Kontinenten ...

Ich liebe es einfach. Gehört in jede Harry Potter Sammlung <3