Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch

4,5 Sterne bei 518 Bewertungen

Cover des Buches Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch (ISBN: 9783551317728)

Positiv (461):

Kritisch (14):
katzenminzes avatar
katzenminze
vor 4 Jahren

Braucht kein Mensch. Ein Drehbuch zum Film ohne jede zusätzliche Info.

Inhaltsangabe zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch"

Der Magizoologe Newt Scamander will in New York nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und einige seiner phantastischen Tierwesen entkommen, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er.
J.K. Rowlings Debüt als Drehbuchautorin, nach Motiven aus dem gleichnamigen Hogwarts-Schulbuch, beweist wieder einmal ihr grandioses Erzähltalent. Es ist für alle Filmliebhaber und Leser ein absolutes Muss: für eingeschworene Fans genauso wie für jeden Muggel, der die magische Welt zum ersten Mal betritt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.11.2018

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:01.11.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Phantastische Tierwesen"