Potter-Box

von Joanne K. Rowling
Potter-Box

B

Alle durchgelesen, alle geliebt! Ehrlich. Diese Bücher sind meine Kindheit!

myfantasticfantasyworlds avatar

Inhaltsangabe zu "Potter-Box"

Pünktlich zum Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gibt es jetzt ein ganz besonderes Highlight für alle Fans und Neueinsteiger: Erstmals erscheinen alle sieben Bände als Broschurausgabe. Die komplette Harry-Potter-Reihe im Schuber - in neuer Gesamtgestaltung.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:27.09.2010

books4lifes avatar
    books4lifevor 7 Jahren
    Rezension zu "Harry Potter: Potter-Box" von Joanne K. Rowling

Diese Box eignet sich für alle, die die Harry Potter Bücher noch nicht haben, aber davon überzeugt sind, dass sie ihnen gefallen werden! Die Sammlung umfasst alle sieben Bände der Harry Potter - Reihe in Taschenbuchformat.
    Zur Gestaltung der einzelnen Bücher: Die Cover sind dieselben wie auf den Einzelausgaben, jedoch ist der Name des Buches nicht auf dem Titelbild abgedruckt, sondern nur an der Buchseite, was meiner Meinung nach aber völlig ausreicht, da die Bücher ja wahrscheinlich sowieso die meiste Zeit im Schuber stehen. Ebenso ist auf dem Buchrand jedes Bandes der Kopf einer wichtigen Person der Harry-Serie zu sehen, beispielsweise bei Band 2 ist es Ron, bei Nummer 3 Hermine. Der Preis ist für dieses Set gerade angemessen.

B
    booksarelifevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Alle durchgelesen, alle geliebt! Ehrlich. Diese Bücher sind meine Kindheit!
    myfantasticfantasyworlds avatar
    myfantasticfantasyworldvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Gehört bereits zu den Klassikern, die jeder mal gelesen haben sollte! Wird bei uns Zuhause immer wieder gelesen.
    Zwuusels avatar
    Zwuuselvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Von vorne bis hinten perfekt.
    Himbeerelis avatar
    Himbeerelivor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Welch zauberhafte Geschichten... ;-)
    buecherhobbits avatar
    buecherhobbitvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Harry Potter- die wohl schönste Kindheitserinnerungen eines jeden Muggels!
    Araber07s avatar
    Araber07vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Sie haben mich in meiner Kindheit begleitet und ich weiß nicht was ich lieber lese. Man leidet mit jedem Charakter, fiebert mit und lebt i.
    Rina15s avatar
    Rina15vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Wer möchte nicht nach Hogwarts gehen? Auch wenn Band 5 etwas langatmig ist, ist es meine absolute Lieblingsreihe.
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 3 Jahren
    Kurzmeinung: alle mehrmals gelesen, Spannung bleib trotzdem :)
    Epona11s avatar
    Epona11vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Einfach ein muss.