Joanne K. Rowling Potter-Box

Inhaltsangabe zu „Potter-Box“ von Joanne K. Rowling

Pünktlich zum Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gibt es jetzt ein ganz besonderes Highlight für alle Fans und Neueinsteiger: Erstmals erscheinen alle sieben Bände als Broschurausgabe. Die komplette Harry-Potter-Reihe im Schuber - in neuer Gesamtgestaltung.

Alle durchgelesen, alle geliebt! Ehrlich. Diese Bücher sind meine Kindheit!

— booksarelife
booksarelife

Gehört bereits zu den Klassikern, die jeder mal gelesen haben sollte! Wird bei uns Zuhause immer wieder gelesen.

— myfantasticfantasyworld
myfantasticfantasyworld

Von vorne bis hinten perfekt.

— Zwuusel
Zwuusel

Welch zauberhafte Geschichten... ;-)

— Himbeereli
Himbeereli

Harry Potter- die wohl schönste Kindheitserinnerungen eines jeden Muggels!

— buecherhobbit
buecherhobbit

Sie haben mich in meiner Kindheit begleitet und ich weiß nicht was ich lieber lese. Man leidet mit jedem Charakter, fiebert mit und lebt i.

— Araber07
Araber07

Wer möchte nicht nach Hogwarts gehen? Auch wenn Band 5 etwas langatmig ist, ist es meine absolute Lieblingsreihe.

— Rina15
Rina15

alle mehrmals gelesen, Spannung bleib trotzdem :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Einfach ein muss.

— Epona11
Epona11

Stöbern in Fantasy

Fallen Queen

Ein gelungener Auftakt und beeindruckendes Debüt mit kleinen Schwächen.

buchlilie

Cainsville - Dunkles Omen

Interessante Hintergrundgeschichte, aber doch mit einigen Längen

lenisvea

Black Dagger - Ewig geliebt

Ich liebe diese Reihe einfach.

michelle_loves_books

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Kommt nicht an Band 1 ran.

michelle_loves_books

Potter-Box
    books4life

books4life

07. September 2011 um 13:09

Diese Box eignet sich für alle, die die Harry Potter Bücher noch nicht haben, aber davon überzeugt sind, dass sie ihnen gefallen werden! Die Sammlung umfasst alle sieben Bände der Harry Potter - Reihe in Taschenbuchformat. Zur Gestaltung der einzelnen Bücher: Die Cover sind dieselben wie auf den Einzelausgaben, jedoch ist der Name des Buches nicht auf dem Titelbild abgedruckt, sondern nur an der Buchseite, was meiner Meinung nach aber völlig ausreicht, da die Bücher ja wahrscheinlich sowieso die meiste Zeit im Schuber stehen. Ebenso ist auf dem Buchrand jedes Bandes der Kopf einer wichtigen Person der Harry-Serie zu sehen, beispielsweise bei Band 2 ist es Ron, bei Nummer 3 Hermine. Der Preis ist für dieses Set gerade angemessen.