Kunst für Max

Cover des Buches Kunst für Max (ISBN: 9783791373201)

Solvejg
vor 2 Jahren

Ein kleines aber feines Bilderbuch, welches uns zeigt, dass Kunst überall ist. Ein wunderbares Buch, welches viel zu unbekannt ist.

Kinderbuchkiste
vor 3 Jahren

Kunst liegt im Auge des Betrachtes mit Max entdecken wir nicht nur die ganz neu. Ein fantasievolles Bilderbuch

Inhaltsangabe zu "Kunst für Max"

Kunst ist überall, man muss sie nur entdecken!

Ein fröhliches, warmherziges Bilderbuch in klaren, kräftigen Farben, das Alltägliches und Kunst überraschend nebeneinander stellt und mit viel Humor einlädt, Kunst im Alltag zu entdecken.Max darf heute mit seiner Familie ins Museum. Aber zwischen den Beinen der Erwachsenen kann er die Bilder an der Wand gar nicht sehen, er ist viel zu klein. Da macht sich Max allein auf die Suche nach Kunst und er findet sie in den Bäumen vor dem Fenster, den Tätowierungen eines Besuchers, in den Spuren einer Schnecke und schließlich entdeckt er kopfüber ganz neue Perspektiven in der Kunst …

Ausstattung: durchgehend illustriert

Verlag:Prestel