Der Ritter und die irische Prinzessin

von Joanne Rock
Der Ritter und die irische Prinzessin

Inhaltsangabe zu "Der Ritter und die irische Prinzessin"

Verbannt aus der Burg ihres Vaters, braucht die irische Prinzessin Sorcha unbedingt einen Beschützer. Obwohl sie sich nach einer schmerzhaften Enttäuschung schwor, niemals mehr einem Mann zu trauen, bleibt ihr keine Wahl: Sie muss ihr Schicksal dem faszinierenden Ritter Hugh de Montagne in die Hände legen - einem Fremden, der plötzlich bei ihr aufgetaucht ist! Auch wenn sie spürt, dass den tapferen Krieger ein düsteres Geheimnis quält, erwacht in seiner Nähe nicht nur eine süße Sehnsucht in ihr; auch die Flammen der Leidenschaft lodern auf. Doch wie soll sie wissen, dass sie ihr Herz nicht erneut an einen betrügerischen Schurken verliert?.... Historical Gold Band 281 aus dem Cora Verlag

ISBN:B00BU16SKY
Verlag:Cora Verlag