Joanne Rock In den Armen des Feindes

Inhaltsangabe zu „In den Armen des Feindes“ von Joanne Rock

Die Schotten kommen! Hoch auf den Zinnen ihrer Burg steht die junge Engländerin Rosalind de Beaumont, die Armbrust mit scharfem Blick und fester Hand auf die Feinde gerichtet. Rache brennt in ihrem Herzen, seit bei einem Feuer, das die Schotten gelegt hatten, ihre Familie ums Leben kam. Doch ihr Widerstand ist zwecklos: Noch in derselben Nacht wird die Burg eingenommen! Ausgerechnet der schottische Anführer Malcolm McNair überwältigt Rosalind. Hitzig lehnt sie sein Friedensangebot ab, denkt an Flucht, wartet verzweifelt auf ihren Verlobten Gregory, der sie retten soll - und liegt wenig später zum ersten Mal in den starken Armen ihres Feindes ...

Humor, Gefühl und zwei aufeinander treffende Sturrköpfe. Der eine ein männlicher Eroberer, der andere die weibliche Burgherrin. WUNDERVOLL!

— CatrionaMacLean

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120