Cover des Buches Entscheidung des Herzens - Lake Anna (ISBN: 9789963523962)
Liennes avatar
Rezension zu Entscheidung des Herzens - Lake Anna von Joanne St. Lucas

Eine tolle Geschichte, die mich fesseln und begeistern konnte!

von Lienne vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Eine wunderbare Geschichte aus Lake Anna. Ich freue mich schon im November wieder von diesem bezaubernden Ort zu lesen!

Liennes avatar
Liennevor 10 Jahren

Entscheidung des Herzens – Joanne St. Lucas

Vor sieben Jahren ließ Trish Prescott ihr altes Ich hinter sich. Sie lebt in Lake Anna. Allein. Ohne die Probleme, die einen Mann ausmachen. Ohne die ständigen Zerreißproben einer Beziehung. Sie hat sich ein neues Leben aufgebaut, hat Freunde. Sie ist nicht einsam. Warum nur kann sie nicht aufhören, an Marcus Parker zu denken? Warum geht ihr die Aufforderung ihres besten Freundes, sich den Ex-Quarterback zu schnappen, nicht mehr aus dem Sinn?

Eine neue Geschichte aus dem Lake Anna-Tal mit einem Gastauftritt des Rockstars Tyler O'Brian aus der beliebten St. Elwine-Reihe aus der Feder von Britta Orlowski.

Auch diese Geschichte aus dem Lake Anne – Tal konnte mich wieder begeistern. Mit dem altbekannten tollen Schreibstil wirken die Protagonisten wie aus der Realität gegriffen. Ich konnte mir die Umgebung und die Charaktere bildlich vorstellen. Auf den nächsten Teil der Lake Anna – Reihe, das im November erscheinen soll, freue ich mich jetzt bereits riesig. „Entscheidung des Herzens“ konnte mir die Wartezeit zwischen Teil 1 und Teil 2 sehr gut versüßen!

Fazit:

Eine tolle Geschichte, die mich fesseln und begeistern konnte!