Joanne St. Lucas Heimat des Herzens - Lake Anna 4

Inhaltsangabe zu „Heimat des Herzens - Lake Anna 4“ von Joanne St. Lucas

Katie Travis kann es nicht fassen, als Ewan Blake vor ihr steht, um sich im Lake View Inn einzumieten. Vor zwölf Jahren hat er die Stadt bei Nacht und Nebel verlassen – und sie glaubte nicht dran, ihn jemals wiederzusehen. Nun ist er zurück und bereit, ihr Leben auf den Kopf zu stellen. Seine Anziehungskraft scheint stärker als je zuvor, sein Blick lässt ihr Herz schneller schlagen und seine Berührungen erinnern sie an längst vergessene Zeiten. Es wäre so einfach, sich auf ihn einzulassen, doch ihre Welt hat sich seit seinem Weggang weitergedreht. Katie trägt Verantwortung. Für die Pension. Für ihre Kinder. Und sie hat ein Geheimnis, von dem Ewan keinesfalls erfahren darf.

So wunderschön. Schade, dass es das letzte war

— pagal
  • Tolles Buch

Heimat des Herzens - Lake Anna 4

pagal

14. January 2017 um 21:21

Wie alle Bücher von dieser Serie,war auch dieses hier toll. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Schade, dass es das letzt war.