bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habt ihr Lust auf Romantik und Liebe?

Dann schaut mal ob die Neuerscheinung von Joanne St. Lukas etwas für euch ist, und bewerbt euch!

Für Alexandra Summers bricht eine Welt zusammen, als sie innerhalb eines Tages ihren Job verliert und ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett erwischt. Hals über Kopf verlässt sie San Francisco und strandet in einer Blockhütte in dem beschaulichen Bergstädtchen Lake Anna.
Ehe sie sich versieht, wird aus der Flucht eine Chance, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Wäre da nicht ihr starrsinniger Nachbar Josh Bennett. Jedes Mal, wenn sie und der mürrische Tierarzt aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen. Warum nur fühlt sie sich trotzdem so zu ihm hingezogen? Wird sie am Ende nicht nur sich, sondern auch die große Liebe finden?

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Die Autorin

Joanne St. Lucas ist das Pseudonym, unter dem Jane Luc ihre romantischen Romane veröffentlicht. Es gibt nicht viele Garantien im Leben ... aber bei Joanne ist zumindest ein Happy End garantiert. Immer ;-)
www.janeluc.de

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 10 Bücher:

5 E-Books im Wunschformat *

Zusätzlich gibt es noch 4 Taschenbücher zu gewinnen &
1 Goodie Paket samt Taschenbuch!

Bewerbt euch mit eurer Antwort auf folgende Frage:
Kennt ihr schon Bücher der Autorin?

Aktuelle Veröffentlichungen:

"Flirt mit dem Tod - Boston Police 1" Jane Luc, bookshouse Verlag, ISBN 978-9963722983

"Tödliches Versprechen - Boston Police 2" Jane Luc, bookshouse Verlag, ASIN: B00HSN8OUU (ab Mitte April auch als Taschenbuch)

"Flucht des Herzens - Lake Anna 1" Joanne St. Lucas, bookshouse Verlag, ASIN: B00IR9PU7Y (ab Mitte April auch als Taschenbuch)

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Joanne St. Lucas
Buch: Lake Anna - Flucht des Herzens

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Endlich ist die Leserunde da :).
Ich nutze auch direkt die Chance und bewerbe mich.

Bisher hab ich noch kein Buch der Autorin, die mir ja noch unter einem anderen Namen bekannt ist, gelesen. Aber ich geb zu ich hab die beiden "Boston" Bücher als eBooks hier. Nur irgendwie komme ich nicht dazu ... ;).

Falls ich Glück haben sollte und mitlesen darf würd ich mich über ein Taschenbuch riesig freuen.
(Es würde aber auch ein eBook im mobi-Format gehen.)

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde bewerbe mich für ein Taschenbuch.

Ich habe von der Autorin noch kein Buch gelesen., würde es aber gerne probieren, da das Buch sehr spannend klingt.

Beitrag einblenden

Dass es nicht soooo ganz harmonisch weitergehen kann, war fast klar, und das habe ich mir auch erhofft.
Ganz betroffen und erschrocken war ich, als Robert dann doch noch mal auf der Bildfläche erscheint.....mieses A...loch.
Shane hat nun auch in der Schule einen besten Kumpel, da schlägt Hass dann mal in Freundschaft um, ist nicht selten so. Alex Schritt in die Selbstständigkeit finde ich super, das passt zu der Frau.

Schade, dass das Buch nun zu ende ist. Da ich selten zu solchen Romanen greife, war diese Leserunde für mich ein wahres Geschenk...was hätte ich sonst verpasst?

SABO schreibt:
Eines am Ende habe ich nicht begriffen, Hund Angelo hat doch eine tragende schöne Rolle gespielt, warum muß man dann noch einen Welpen kaufen?? Angelo habe ich am Ende vermisst.. :-( Ich kann eben nicht anders, als Hundebesitzer, denkt man so.. ich hoffe Angelo lebt noch lange in Lake Anna!! Auch Hunde aus Büchern werden "adoptiert".. :-))) Liebe Grüße, Sabo Vielen Dank, das ich dabei sein durfte, bis bald!

Ach ja, Angelo. Das hast du schon ausgedrückt. Menno, der Arme...

Liebend gerne hier meine Rezi:
Vielen Dank für das tolle Buch, die Leserunde und das Vertrauen. Selbige Rezi stelle ich noch bei Amazon ein!

Marie1990

Ein schönes Ende.
Vorallem dass Robert noch einmal auf der Bildfläche erschienen ist, hat ordentlich für Zündstoff gesorgt.
So ein perfides A****loch, aber so eine Mutter möchte ich auch nicht geschenkt haben, die nur darauf aus ist, ihren Status zu verbessern und sich nicht um das Wohlergehen ihres Kindes kümmert.

Zum Glück ist am Ende doch noch alles gut geworden und das Happy End ist mehr als passend.

Fazit: Ein überaus toll zu lesender Roman ohne Kitsch, sondern mit toller Atmosphäre und viel Lesespaß.

Marie1990

Hier findet ihr meine Rezi:

Sunrise11

Beitrag einblenden

Ich stelle auch liebend gerne meine Rezi ein.
Vielen herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte und eine großes Dankeschön an den Verlag und natürlich an dich, Joanne für die tolle Begleitung der Leserunde.

Ich freue mich schon sehr auf Trishs Geschichte und natürlich den 2. Teil im Herbst.

Manja82

Eure Meinung/ Rezensionslinks

Meine Rezension ist auch endlich geschrieben.
Einmal hier auf Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Joanne-St.-Lucas/Flucht-des-Herzens-Lake-Anna-1082742437-w/rezension/1096517908/ und dann auch noch bei goodreads, Was liest du?, amazon, buecher.de und thalia.de.
Der Bloglink: http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/06/gelesen-flucht-des-herzens-lake-anna.html

Vielen lieben Dank für das Buch und die Leserunde hier! Und ganz lieben Dank auch für die Goddies, dafür hab ich mich ja noch gar nicht bedankt!!