Cover des Buches Lake Anna - Flucht des Herzens (ISBN: 9789963522361)

Leserunde zu "Flucht des Herzens - Lake Anna" von Joanne St. Lucas

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

bookshouse Verlags avatar
bookshouse Verlagvor 10 Jahren

Habt ihr Lust auf Romantik und Liebe?

Dann schaut mal ob die Neuerscheinung von Joanne St. Lukas etwas für euch ist, und bewerbt euch!

Für Alexandra Summers bricht eine Welt zusammen, als sie innerhalb eines Tages ihren Job verliert und ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett erwischt. Hals über Kopf verlässt sie San Francisco und strandet in einer Blockhütte in dem beschaulichen Bergstädtchen Lake Anna.
Ehe sie sich versieht, wird aus der Flucht eine Chance, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Wäre da nicht ihr starrsinniger Nachbar Josh Bennett. Jedes Mal, wenn sie und der mürrische Tierarzt aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen. Warum nur fühlt sie sich trotzdem so zu ihm hingezogen? Wird sie am Ende nicht nur sich, sondern auch die große Liebe finden?

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Die Autorin

Joanne St. Lucas ist das Pseudonym, unter dem Jane Luc ihre romantischen Romane veröffentlicht. Es gibt nicht viele Garantien im Leben ... aber bei Joanne ist zumindest ein Happy End garantiert. Immer ;-)
www.janeluc.de

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 10 Bücher:

5 E-Books im Wunschformat *

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 5 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 10 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 40 Anfragen 6 E-Books, bei 50 Interessierten 7 E-Books …

Zusätzlich gibt es noch 4 Taschenbücher zu gewinnen &
1 Goodie Paket samt Taschenbuch!

Bewerbt euch mit eurer Antwort auf folgende Frage:
Kennt ihr schon Bücher der Autorin?

Aktuelle Veröffentlichungen:

"Flirt mit dem Tod - Boston Police 1" Jane Luc, bookshouse Verlag, ISBN 978-9963722983

"Tödliches Versprechen - Boston Police 2" Jane Luc, bookshouse Verlag, ASIN: B00HSN8OUU (ab Mitte April auch als Taschenbuch)

"Flucht des Herzens - Lake Anna 1" Joanne St. Lucas, bookshouse Verlag, ASIN: B00IR9PU7Y (ab Mitte April auch als Taschenbuch)

* Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zur Teilahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und das anschließende Rezensieren des Buches

Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von uns.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Ihr solltet mindestens eine Rezension in eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie ihr eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig sie sind.
Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.
Ein Leitfaden, wie eine Rezension aufgebaut ist, findet ihr hier: http://www.lovelybooks.de/Leitfaden_Rezensionen.pdf oder auch hier in diesem Thread, wo alles Wissenswerte zusammengefasst ist: http://www.lovelybooks.de/thema/Leitfaden-f%C3%BCr-Rezensionen-und-Leserunden-1017409772/ .

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!