bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Kann man ein neues Leben an dem Ort beginnen, an dem die Vergangenheit  bereits auf einen wartet?

Nach zwölf Jahren in Portland kehrt Sara Cross nach Lake Anna zurück und tauscht die Hektik der Notaufnahme gegen eine beschauliche Landarztpraxis. Schnell stellt sie fest, dass sich ihr Heimatort ebenso wenig verändert hat wie die Menschen, die hier leben. Allen voran Max Bennett, der Schwarm ihrer Jugend. Ein Einsatz der Bergrettung zwingt die beiden zu einem ungewollten Campingabenteuer. All die aufgestauten Gefühle, die seit Saras Rückkehr zwischen ihnen brodeln, entladen sich in dieser einen Nacht – die nicht ohne Folgen bleibt. Als sich Max der Konsequenzen bewusst wird, bittet er Sara aus Pflichtgefühl, ihn zu heiraten, doch sie lehnt ab. Schon einmal hat sie um die Liebe eines Mannes gekämpft, dem sie nicht genug war. Eine Vernunftehe kommt für sie nicht infrage. Sie will den Mann, den sie liebt ganz – oder gar nicht.

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Joanne St. Lucas ist das Pseudonym, unter dem Jane Luc ihre romantischen Romane veröffentlicht. Es gibt nicht viele Garantien im Leben ... aber bei Joanne ist zumindest ein Happy End garantiert. Immer ;-)
Joanne St. Lucas freut sich über jeden Besucher auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von Band 2 "Rückkehr des Herzens" weitere 7 E-Books von Band 1,5 "Entscheidung des Herzens" und 7 E-Books von Band 1 "Flucht des Herzens" im Wunschformat* zu gewinnen. Joanne St. Lucas steuert zusätzlich 5 Taschenbücher von "Rückkehr des Herzens" bei, davon wird ein Taschenbuch mit Goodiepaket verlost.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 9 E-Books, bei 40 Interessierten 10 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Wir versenden nicht an Packstationen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Autor: Joanne St. Lucas
Bücher: Lake Anna - Rückkehr des Herzens,... und 2 weitere Bücher

minori

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das ist keine Bewerbung, weil ich die Geschichte schon kenne, aber ich wollte mal sagen, dass sie super ist!

JaneLuc

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das freut mich sehr, Minori ;-)

Liebe Grüße Joanne / Jane

Kapitel 12 - Ende

einfach wunderbar
ich hoffe es wird bald noch mehr von Lake Anna geben :-)

meine Rezi´s

Prolog - Kapitel 3
Beitrag einblenden

man ist immer sofort drin

Kapitel 4 - Kapitel 7

Max und Sara
die Anziehung hat nie aufgehört

Beitrag einblenden

wann geht es in Lake Anna weiter ??

da hatte ich Entscheidung- und Rückkehr des Herzen schon ausgelesen als noch keine Kapiteleinteilung da war und es dann leider aus den augen verloren.

ich bin ein großer Fan von Lake Anna und hoffe das es bald weitergeht
veilleicht mit Ewan ?
ich bin auf jeden Fall gespannt :-)

JaneLuc

@robberta

Liebe Roberta,
es geht auf jeden Fall weiter. Im November erscheint "Sehnsucht des Herzens". In dem Roman wird Ryans Geschichte erzählt ... Ewan bekommt seine Geschichte auch noch, allerdings erst im November 2016. Ein wenig Geduld also noch ;-)

Sunrise11

Kapitel 12 - Ende

Hier nun auch meine Rezension. Bei mir hat es etwas gedauert, da ich wegen einer Augen OP nicht so schnell lesen konnte. Sorry.

Ich habe es wieder einmal sehr genossen, diesen Roman zu lesen. Vielen Dank an Jane Luc, dass du diese Reihe fortsetzt. Bin gespannt auf deinen nächsten Roman.

passionelibro

Plauderecke/Fragen an die Autorin

So, jetzt habe ich auch Band 1,5 gelesen und rezensiert. Wie immer war es schön, schade eigentlich, dass daraus keine längere Geschichte wurde. Meines Erachtens war das Potenzial dafür da ;-)

Vielen Dank für die Reise zum Lake Anna!

Ist auch auf Amazon zu finden.